Mit Ihrer Lernbereitschaft zur Aneignung von Kompetenz zu Produkten, Prozessen und technischen Hintergründen.
Sachbearbeitung bzgl. Anbieterwechsel, Telefonbucheinträge, Aufträge von Neukunden und Kündigungen
Kaufmännische und technische Prüfung von Portierungen
Monitoring der Orderplattform, inkl. der Weiterleitung bei Problemstellungen an die Softwareentwicklung
Bearbeitung sowie Weiterleitung nach vollständiger Analyse der Anfragen mithilfe des Ticket Tools
Steuerung aller eingehenden Supportanfragen von Businesskunden und ggf. Koordination der Weiterbearbeitung
Bearbeiten eingehender kaufmännischer und technischer Supportanfragen und der einhergehenden bedarfsgerechten Beratung von Businesskunden; insbesondere Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, Änderungen bzgl. der Tarife oder Stammdaten
Betreuung der Schnittstelle zu Vordienstleistern, Bearbeitung sämtlicher zugehöriger Aufgaben u.a. Datenabfrage und Einstellung von Aufträgen
Qualifikation
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
bestenfalls schon Erfahrung in einer ähnlichen Position
fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
Interesse sich wachsenden Herausforderungen zu stellen, sowie zusätzliche Aufgaben und Verantwortungsbereiche zu übernehmen.
sehr gute Deutschkenntnisse und bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Profil
Sie begeistern mit Ihrem Organisationstalent, Ihrer Eigeninitiative und Ihrer Zuverlässigkeit.
Selbstständige, strukturierte und organsierte Arbeitsweise
eigener Anspruch an Qualität und Sorgfalt
Ausgeprägte Serviceorientierung und dabei gute Kommunikationsfähigkeit
Den Willen sich fachliches und fachübergreifendes Wissen anzueignen und mit dem wachsenden Geschäftskenntnis und -verständnis zu verknüpfen
Sehr gute Teamfähigkeit und dabei vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
Sie möchten die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und sich selbst dabei weiterentwickeln.
Last but not least - was wir zu bieten haben
Unsere Mitarbeiter sollen jeden Tag gerne zur Arbeit kommen und sich innerhalb des Teams und des Unternehmens gut aufgehoben fühlen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst als Arbeitgeber. Um dem gerecht zu werden, bieten wir unseren Kollegen …
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
Attraktive, Ihren Erfahrungen entsprechende Vergütung
Flexible Arbeitszeiten und gelebte Mobile Office Kultur
Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Verschiedene Aufstiegschancen und vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit
Leckereien für die Pause und natürlich Wasser und Kaffee
Ein angenehmes Arbeitsklima durch familiäre Atmosphäre, Teamevents und unvergessliche Firmenevents